FAQ
Hier beantworte ich häufig gestellte Fragen über die Zusammenarbeit mit mir.
Kannst Du Dich in jedes Thema einarbeiten? Wie läuft das ab?
Du wirst auch weiterhin die Expertin in Deinem Thema bleiben. Ich arbeite mich in die Strukturen Deines Themas, Deiner Organisation / Deines Unternehmens ein, soweit es für die Zusammenarbeit nötig ist.
Um Dich und Dein Thema kennenzulernen, befasse ich mich eingehend mit der Fachsprache und den Fragestellungen.
In unserer Zusammenarbeit fühle ich mich zuständig für die Umsetzungsblockaden. Hier bin ich Expertin und bringe mein gesammeltes Fachwissen über Glaubenssätze, Blockaden und Gewohnheiten von Menschen und ihrem Verhalten mit.
Wie gross können die Online – Gruppencalls maximal sein?
Für mich gibt es hier nur zeitliche Grenzen, aber keine Obergrenze, was die Gruppengröße angeht. Ich halte souverän Gruppencalls online mit bis zu 50 Menschen, die von meiner Energie bis zu 2,5 Stunden andauern dürfen. Diese Entscheidung hängt von Deiner Zielgruppe und den Fragen Deiner Kund:innen ab.
Mein Kurs enthält viele Informationen und Inhalte. Wie sieht es mit der Vertraulichkeit aus?
Wir vereinbaren am Anfang einen Vertrag, in dem ich mich zu einer 100% Verschwiegenheit verpflichte. Du entscheidest, ob Du unsere Zusammenarbeit durch Werbemaßnahmen wie Instagramm Live, Podcasts, Posts usw. für zukünftige Kund:innen offenlegst.
Verschwiegenheit und Datenschutz gehören zu meinen beruflichen Grundlagen. Diesen verpflichte ich mich selbstverständlich aus berufsethischen Gründen.
Wie lange ist die Zusammenarbeit möglich?
Ich bin gerne an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Mit vielen meiner Kund:innen arbeite ich bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen.
Wieviele Kunden betreust Du gleichzeitig?
Ich achte darauf, dass es keine zeitlichen Überschneidungen gibt. Daher arbeite ich mit maximal 8 -10 Kund:innen gleichzeitig zusammen.
Wie gehst Du mit Kund*innen aus dem gleichen Arbeitsfeld um?
Ich arbeite nur mit Kund:innen aus unterschiedlichen Themenfeldern zusammen, sodass ihre Expertisen, ihre Außenwahrnehmung und ihr Marketing sich nicht überschneiden.
Sollte es doch einmal zu einer Anfrage aus ähnlichen Bereichen kommen, spreche ich dies offen bei meinen Bestandskund:innen an und entscheide gemeinsam mit ihnen über eine mögliche Zusammenarbeit.
Da ich auch nur mit Kund:innen zusammenarbeite, hinter deren Programmen ich stehe und selbst weiterempfehlen würde, bin ich absolut solidarisch mit meinen Kund:innen.
Gibt es die Möglichkeit, Deinen Service zu testen?
Auf jeden Fall! Ich biete allen Kund:innen einen Probemonat an, in dem 2-4 Gruppencalls stattfinden. Erst danach entscheidest Du über unsere künftige Zusammenarbeit.
Welche Möglichkeiten bietest Du bei der Bezahlung?
In der Regel erstelle ich jeden Monat eine Rechnung über die geleisteten Sitzungen. Individuelle Absprachen sind jedoch meist möglich.
Hast Du Dein eigenes Equipment?
Ich habe jegliches Equipment (Licht-, Ton- und sonstige Technik), um Online-Sitzungen zu veranstalten. Ebenso verfüge ich über das Fachwissen und die nötige Erfahrung, um auch Dein Unternehmen professionell zu repräsentieren.
Bist Du auch offen für Präsenzseminare?
Einige meiner Kund:innen bieten 1-2 mal im Jahr Liveworkshops oder Vorträge an. Gerne begleite ich auch Dich als Expertin zu Deinen Veranstaltungen.
Du hast weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.
Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.