+49 176 72129097 info@saraprinz.de
Sara Prinz Online-Kurse Online Programme

Supervision & Coaching online und live an den Standorten Stuttgart, Offenburg und Heilbronn.

Ich bin Sara Prinz. Deine kompetente Partnerin, wenn es um Begleitung und Entwicklung Deiner Persönlichkeit, Deiner Ziele und Werte, Deiner Herausforderungen und Deiner Lebenswege geht.

Ebenso begleite ich Teams und Organisationen / Unternehmen, bei der gemeinsamen Entwicklung von Strukturen, Lösungssystemen, Fallgesprächen und Führungsrollen.

Ich bin für Dich da.

Sara Prinz

Einzelcoaching / Einzelsupervision

Du als Mensch zählst. Ich begleite dich in deinem individuellen Lösungsprozess. Dazu nutze ich mein Wissen aus dem NLP, Human Design und der Seelsorge.

Mögliche Themen: Burn-out, Stressmanagement, Zeitmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Rollenfindung, Familiensysteme, Glaubenssätze, Ziele, Werte, berufliche Neuorientierung, neue Lebensphase, Sinnsuche

Sara Prinz

Teamsupervision / Gruppensupervision

Gemeinsam mehr erreichen. Dafür braucht es eine klare Kommunikation, klare Rollendefinition, Werteklarheit und Systeme, die den Menschen unterstützen.

Mögliche Themen: Fallbesprechungen, Konfliktmanagement, Achtsamkeit, Kommunikationstraining, Rollendefinition, Systementwicklung, Teamentwicklung, Motivation, Wertedefinition, Leitbildarbeit

Sara Prinz

Unternehmensberatung / Organisationsberatung

Ich kann die Lösung nur finden, wenn ich mir den Blick von außen bewahre. – Im täglichen Arbeiten, schleichen sich Fehler, ineffektive Arbeitsweisen, Schwierigkeiten und Blockaden ein.

Durch meine Beratung entwickele ich gemeinsam mit Euch, neue Systematiken, neue Kommunikationswege, neue Prozesse für eine höhere Mitarbeiter*innen Zufriedenheit und mehr Mitarbeiter*innen Bindung.

Sara Prinz Online-Kurse Online Programme

Ich bin Sara Prinz

Als Coach, Mentorin, Supervisorin und Diakonin begleite ich seit über fünfzehn Jahren Menschen in Veränderungs- und Transformationsprozessen.

Die Arbeit mit Frauen, Selbstständigen und sozial Organisationen liegt mir hierbei besonders am Herzen.

Begleitung und Coaching in Veränderungs- und Umsetzungsphasen

Mein natürliches Talent besteht darin, mit unterschiedlichsten Menschen und Themen arbeiten zu können. Menschen die Sicherheit und den Antrieb zu vermitteln, den sie in herausfordernden Veränderungs- und Umsetzungsphasen benötigen.

Wenn Du Dich selbst verändern möchtest, weil Du unzufrieden mit der momentanen Situation bist, dann biete ich Dir einen sicheren Raum, um Dich selbst zu entdecken und Veränderungen auszuprobieren.

Wenn ihr Euch als Team neu entdecken oder neu motivieren wollt, dann biete ich Euch den Rahmen, um neue Entwicklungsschritte gehen zu können, Schwierigkeiten gemeinsam zu lösen und die Verschwiegenheit, die eine gute Supervision benötigt.

Welche Vorteile hast Du durch unsere Zusammenarbeit?

Sara Prinz

Online oder Offline, ich biete Dir eine individuellen, sicheren Raum, in dem Du Dich zeigen und ausprobieren kannst, um persönliche Entwicklung entstehen zu lassen. Datenschutz und Verschwiegenheit sind dafür selbstverständlich.

Sara Prinz

Ich kümmere mich in individuell abgestimmtem Umfang professionell und zuverlässig um Deinen individuellen Coachingprozess, sodass Du neue Freiheiten und persönliches Wachstum erleben kannst.

Sara Prinz Online-Kurse Online Programme

Vereinbare gleich Deinen Kennenlerntermin in meinem Calendly-Kalender.

Virginia Satir

„Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch, Veränderungen vorzunehmen, dies sind zwei grosse erste Schritte.“

Wie läuft die Zusammenarbeit mit mir?

w

Schritt 1

Wir lernen uns persönlich kennen. Du erzählst mir von Deinem Thema oder Deinem Unternehmen und wir klären, wie ich Dich unterstützen kann.

Schritt 2

Wir vereinbaren ein Erstgespräch, in dem Du Dich von meiner Arbeit mit Dir oder Deinem Team überzeugen kannst.

k

Schritt 3

Du beauftragst mich mit der Unterstützung und wir vereinbaren eine individuelle Begleitung von Dir oder Deinem Unternehmen, Deiner Organisati.

Bist Du bereit, Dich selbst ganz neu zu entdecken, zu erleben und zu fühlen?

Bist Du bereit, Dich oder Deine Organisation / Dein Unternehmen in positive Veränderung begleiten zu lassen?

 

Warum Du mit mir arbeiten solltest?

Sara Prinz

Ich liebe die Arbeit mit Menschen und verfüge über umfangreiche Qualifikationen, unter anderem in den Bereichen NLP, Supervision, Human Design und Kommunikation.

Sara Prinz

Als Diakonin habe ich jahrelang große Gruppen geführt und mich mit unterschiedlichen Menschen und ihren Anliegen beschäftigt, um Menschen in Wachstumsprozessen zu unterstützen.

Sara Prinz

Ich kenne meine Stärken und weiß, dass ich es liebe ein bestehendes Team mit meinem Beitrag zu unterstützen, und Veränderungsprozesse zu begleiten.

Sara Prinz

Ich bin vielseitig interessiert, habe eine schnelle Auffassungsgabe und mag es, mich in unterschiedlichste Themen und Inhalte einzuarbeiten.

Verbinde Dich mit mir über Social Media

Das sagen meine Kund:innen über unsere Zusammenarbeit

Janine Rossen

Ich mag es unkompliziert, ehrlich und vertrauensvoll. Deswegen war und ist Sara meine Nr. 1, wenn es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Supervision und Coaching geht. Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte und Jahre.
Daniel Terwersche | Vorstand der newgen AG

Daniel Terwersche | Vorstand der newgen AG

Sara ist schon seit Beginn unserer Unternehmensgründung als Expertin eine wichtige Stütze und Bereicherung für unsere Kunden.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Sara ganz besonders und möchten sie bei uns nicht mehr missen.

Sara Prinz