+49 176 72129097 info@saraprinz.de

Meine Kontaktdaten

Sara Prinz

Supervisorin & Coach

Dorfstraße 60
77749 Hohberg

E-Mail

Telefon

Sara Prinz Online-Kurse Online Programme

Vereinbare gleich Deinen Kennenlerntermin in meinem Calendly-Kalender.

Verbinde Dich mit mir über Social Media

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Du hast vorab noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.





    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sara Prinz