+49 176 72129097 info@saraprinz.de

Janine Rossen

Die Zusammenarbeit mit Sara ist auf vielen Ebenen bereichernd und sehr wertvoll.

Gestartet mit Sara habe ich im Rahmen eines Businesscoachings als Kundin. Dort durfte ich lernen, mir und meinen Fähigkeiten zu vertrauen. Durch sie habe ich mich besser kennen- und lieben gelernt.

Heute bin ich nicht mehr nur Kundin, sondern arbeite mir ihr zusammen. Sie unterstützt mich bei meinen Kundinnen in Mindsetprozessen, Wachstum und Blockaden, sodass ich mich mehr auf meine Kernkompetenz konzentrieren kann.

Ich mag es unkompliziert, ehrlich und vertrauensvoll. Deswegen war und ist Sara meine Nr. 1, wenn es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Supervision und Coaching geht.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte und Jahre.

Daniel Terwersche | Vorstand der newgen AG

Daniel Terwersche | Vorstand der newgen AG

Sara ist schon seit Beginn unserer Unternehmensgründung als Expertin eine wichtige Stütze und Bereicherung für unsere Kunden.

Sara schafft es mit ihrer positiven Energie, ihrer Lebenslust und mit großem Fachwissen, unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen. Sei es zur Klärung von Konflikten oder auch Herausforderungen im Team zu bewältigen. Sara betrachtet die Probleme aus der Perspektive, die uns im Alltag schnell verloren, geht.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Sara ganz besonders und möchten sie bei uns nicht mehr missen.

Sara Prinz Online-Kurse Online Programme

Vereinbare gleich Deinen Kennenlerntermin in meinem Calendly-Kalender.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Du hast vorab noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.





    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sara Prinz